Instagram jetzt mit 27 Mio. Nutzern

___STEADY_PAYWALL___

Die Zahl ist schon ein paar Tage alt, aber auf jeden Fall noch wert, hier erwähnt zu werden. Am 07. Januar hatte ich hier die Zahl von 15 Mio. Nutzern bei Instagram veröffentlicht. Nur zwei Monate später hat sich die Zahl extrem erhöht: Mittlerweile gibt es laut Kevin Systrom, dem Kopf hinter Instagram, 27 Mio. Nutzer. 

Das ist ein Wachstum von 80% innerhalb dieses sehr kurzen Zeitraums.

Interessant wird außerdem, wie sich die Zahl der Nutzer entwickeln wird, wenn Instagram für Android gelauncht wird.

via & via

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

Back to Top