#Onlinegeister-Quickie - schnelles Format
#Onlinegeister-Quickie - schnelles Format

Podcasthinweis: Selbständig in Mitteldeutschland & Weihnachtsgewinnspiel — #Onlinegeister Quickie

| Keine Kommentare

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes! Onlinegeister hören und abonnieren! Die Onlinegeister und deren Helfer unterstützen!

In Vorbereitung auf unser großes Weihnachts-Special gibt es schonmal ein paar vorbereitende Worte – und die Vorankündigung für unser Gewinnspiel! Viel Spaß – besonders in diesen dunklen Zeiten wünschen wir euch das!

Zwei Tage vor unserer regulären Episode starten wir auch unser Weihnachtsgewinnspiel mit Einsendeschluss 31. Januar 2017! Dafür müsst ihr folgende Frage beantworten:

“Was gefällt euch bei Onlinegeister am besten? Und was nicht?”

Schreibt uns an info@onlinegeister.com

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

  1. Buch: “Wir nennen es Wirklichkeit – Denkanstöße z. Netzkultur” – Peter Kemper (Hrsg.) – vielen Dank an den Reclam-Verlag!
  2. Ladegerät: “GoalZero Power Pack” – Ladegerät, USB-Anschluss, Taschenlampe – vielen Dank an Vireo.de!
  3. Doppelband: “Lustige Dialoge mitgehört” – Axel Krohn & Sören Sieg; vereint die Bände “Ich bin eine Dame Sie Arschloch” und “Ich hab dich rein optisch nicht verstanden” – vielen Dank an Weltbild!
  4. 2x “Haushaltsbuch 2017” vielen Dank an Weltbild!
  5. 4x inoffizielle Onlinegeist-Actionfigur vielen Dank an Playmobil!

Moderatoren & Gäste

An dieser Episode haben in abnehmender Schuhgröße mitgewirkt:

  • Moderation: Tristan Berlet (Twitter)
  • Co-Moderation: Christian Allner (Website)

Erwähnte Folgen

Hören & Download

 

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes! Onlinegeister hören und abonnieren! Die Onlinegeister und deren Helfer unterstützen! Onlinegeister hören und abonnieren über ... VoiceRepublic!Onlinegeister hören und abonnieren über ... RSS-Feed!

Autor: Christian Allner

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs aus Mitteldeutschland. Er arbeitet, studiert und lehrt (u.a. an der Uni Halle) zu Social Media, Marketing, Onlinerecht und spannenden digitalen Themen. Sein Fokus liegt auf Blogs, Plattformen wie Facebook, Tumblr und Pinterest, soziale Netzwerke und andere Trends. Parallel organisiert er Seminare und Workshops. Ein begeisterter Hobbykoch – kaufmännisch ausgebildet und multimedial studiert. Kreativer Texter, Dozent und Übersetzer.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.